Bilder und Predigten der letzten Jugos

Spa und Glaube

Am 16.04.2016

Mp3 Download der Predigt: hier

Endstation Tod!?

Am 20.02.2016

Mp3 Download der Predigt: hier

Religion vs. Evangelium

Am 05.12.2015

Mp3 Download der Predigt: hier

Wo Hass auf Liebe trifft

Am 10.10.2015

Mp3 Download der Predigt: hier

Wem gehört meine Zeit

Am 20.06.2015

Mp3 Download der Predigt: hier

Angst

Am 18.04.2015

Mp3 Download der Predigt: hier

Adventure Life

Am 28.02.2015

Mp3 Download der Predigt: hier

Gebet

Am 29.11.2014

Mp3 Download der Predigt: hier

   

Level up!

Am 11.10.2014

Mp3 Download der Predigt: hier

Ist Glaube Privatsache?

Am 28.06.2014

Mp3 Download der Predigt: hier


Wozu Gemeinde?

Am 30.11.2013

Mp3 Download der Predigt: hier

Wem gehört dein Herz?

Am 05.09.2013

Mp3 Download der Predigt: hier

 

Un?möglich! - verändert durch seine Liebe

Am 22.6.2013

Mp3 Download der Predigt: Un?möglich! - Verändert durch seine Liebe von Scott Langemeier

 

   

Gem(einsam)

Am 23.2.2013

Mp3 Download der Predigt: Einsam trotz sozialer Netzwerke von Johannes Seidl-Schultz

 

Für was leben

Am 1.12.2012

 

 

 

Lebendiger Glaube

Am 6.10.2012

 

Ziel

Am 23.06.2012

Was ist das Ziel deines Lebens?

Vote

Am 21.04.2012

Der Herr des Universums macht Wahlkampf um DICH!

   

 

Glaube und Werke

Am 3.12.2011:

Mp3 Download der Predigt: Glaube und Werke von J.Wassermann

Betonung der Maßstäbe Gottes

Matthäus 7,17-20

Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich. Wenn eure Gerechtigkeit nicht besser ist als die der Schriftgelehrten, dann werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

Römer 7,12 :So ist also das Gesetz heilig, und das Gebot ist heilig, gerecht und gut.

Römer 3,21: Wie, heben wir durch den Glauben das Gesetz auf? Das sei ferne! Sondern wir richten das Gesetz auf!

Das Leben nach eigenen Maßstäben

Philipper 3,18: Denn viel leben so, dass ich euch oft von ihnen gesagt habe, nun aber sage ich es euch unter Tränen: Sie sind Feinde des Kreuzes Christi und ihr Ende ist die Verdammnis

Matthäus 7,21: Nicht alle die Herr, Herr sagen, werd in den Himmel kommen, sondern nur die, die den Willen meine Vaters im Himmel tun.

Die Gefangenheit des Menschen in der Sünde

1.Mose 8,21b: das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf.

Römer 7,18: Ich weiß, dass in mir, das heißt in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt. Wollen habe ich wohl, aber das Gute vollbringen kann ich nicht.

Die Gnade in Jesus

Johannes 3:16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

In Hesekiel 36:25-27 heißt es:

und ich will reines Wasser über euch sprengen daß ihr rein werdet; von all eurer Unreinheit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen. 26 Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben. 27 Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten

 

 

 

Gnade

Am 08.10.2011

Mp3 Download der Predigt: Gnade von Jhonny Walzer:


Lebst du kompromisslos (Wenn Gott ruft, gelten keine Kompromisse!)

Am 09.04.2011

Mp3 Download der  Predigt: Kompromisslos von Thomas Vögelin


 

Noch Älteres gibt's hier

 

 

 

 

 
 
 

24jugo

23jugo

21Jugo

20Jugo

19Jugo

18Jugo

17Jugo

16Jugo

15Jugo

13Jugo

12Jugo

10Jugo

by